Über mich

Das Kuschelhaus

Email

info@das-kuschelhaus.de


Ich bin Sven,

1975 erblickte ich das Licht der Welt. Mein Leben war wie eine Achterbahnfahrt mit lauter Hoch's und tief's. Aber gerade die schlechten Zeiten

haben mich eines gelehrt, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Februar 2016 habe ich mich dann zu meiner ersten Kuschelparty getraut. In 3 1/2 Jahren bin ich auf Kuschelparty's durch halb Deutschland gefahren, es war (ist) die schönste Zeit meines Leben's.

Ich habe so viele wundervolle Menschen kennengelernt und Momente erleben dürfen.

Im Glücksrausch aus Geborgenheit und Dankbarkeit,

Gefühle die man nicht in Worte fassen kann. Gefühle die ich gerne teilen würde, was ja leider nicht geht. Aber ich kann einen Raum schaffen damit andere auch diese Erlebnisse machen können. Das fühlt sich an wie meine Berufung,

ich bin Glücklich meinen Weg gefunden zu haben und DICH kennenzulernen.


Mai/Juni 2019 Ausbildung zum Berührungs und Kuscheltrainer

bei Rosemarie Doebner in Berlin.