Berührungsregeln

Das Kuschelhaus

Email

info@das-kuschelhaus.de


                                                      Berührungsregeln


1. Nutze den Tag als Begegnungs- und Experimentierfeld für Dich.


2. Es geht um die nährende und heilsame Kuschelenergie. Küssen und das Berühren der

erogenen Zonen sind somit tabu und die Kleidung bleibt an!


3. Sei achtsam und Respektvoll mit Dir und den anderen, achte auf Deine Grenzen.


4. Wenn Du ein JA fühlst, sage ein JA! Wenn Du ein NEIN fühlst, trau Dich NEIN zu sagen!

Wenn Du Dir nicht sicher bist und denkst Vielleicht dann sage Nein.

Ein NEIN ist immer auch ein JA zu Dir selber!


5. Jeder darf mit jedem Kuscheln, vorrausgesetzt er erhält ein JA. Du darfst dabei jederzeit

wechseln, zu zweit , zu mehreren oder in der ganzen Gruppe kuscheln.


Es gilt absolute Freiwilligkeit, es gibt kein Muss die Übungen mitzumachen oder beim

Kuscheln dabei zu sein. Du hast die Freiheit jederzeit auszusteigen, dafür gibt es extra

eine Ruhecouch.

Störungen haben immer Vorrang, wenn Du ein Problem hast dann teile Dich mit.

Wir sind gemeinsam für einander da!


Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.

Die Berührungsreisen sind Rauch und Alkoholfrei.